www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1213615845_Triathlon_Steinberg_2008.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Streckenrekord beim Triathlon Immenreuth
Geschrieben von Ralf Preissl

Triathlon Immenreuth gewonnen

isi-im-kemnather-landWieder langsman Schritt finden, das war mein Ziel in der vergangenen Woche. Ein "Test", das wärs.... Und weil alle Triathlons schon ausgebucht waren fuhr ich nach Immenreuth um beim dortigen Jedermanntriathlon zu sehen was nach dem Ironman Zürich noch übrig ist. Und das war gar nicht wenig: Ein Gesamtsieg mit Streckenrekord sprang heraus!

Bereits das Schwimmen verlief ausserordentlich gut: Als Gesamt 2. stieg ich aus dem Wasser und war gleich nach dem Wechsel schon in Führung. Am Rad konnte ich mit 360 Watt Durchschnittsleisung auf einen recht eckigen Kurs meinen Vorsprung auf knapp 3 min. Ausbauen. Diesen hielt ich beim Laufen weitgehends bei und kam mit 55:42min. als erster ins Ziel. Der Dabei erzielte Streckenrekord ist gar nicht so schlecht einzustufen, denn mit Dippold Markus bzw. Jander Pierre waren in den letzten Jahren wirklich Hochkaräter am Start!

Ergebnisse Sprinttriathlon

500m Schwimmen - 23km Radfahren - 5km Laufen

1. Preissl, Ralf                00:55:42h
2. Wenzel, Michael              00:58:19h
3. Mittelmeier, Schwabl, Wolf   00:58:26h (Staffel, "Der harte Kern")
4. Grötsch, Philipp             00:59:59h
5. Deisenrieder, Sebastian      01:00:25h
6. Pollert, Stephan             01:00:47h

  

"Ausradeln" beim Arber-Radmarathon

www.arberradmarathon.de

Tags darauf war dann "Ausradeln" beim Arber-Radmarathon angesagt: Nach den 250km dürfte das Restlaktat jetzt abgebaut sein ;-)

Ironman HawaiiZusammen mit Bauer Sebast und Deisi fuhr ich die Strecke im ruhigem Pulsbereich aber dennnoch mit einem 32,5er Schnitt. Bis zum Schluss ging es echt gut, die Grundlage scheint anscheinend gar nicht so schlecht ausgebaut zu sein - Hawaii: Wir kommen!!!

 

  

Bilder vom Triathlon Immenreuth

Zieleinlauf:

Triathlon Immenreuth

In der Wechselzone: Etwas überrascht das der Erste schon eintrifft....

Triathlon Immenreuth

[ Zurück ]