www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193991226_Run_04.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Bergzeitfahren Kallmünz und Bergzeitfahrcup gewonnen
Geschrieben von Ralf Preissl

Bergzeitfahren Kallmünz

Bergzeitfahrcup Oberpfalz gewonnen

Einen Tag vor dem Bike and Run in Kastl (Hirschwald) fand das Bergzeitfahren in Kallmünz statt. Dies war das dritte und letzte Bergzeitfahren des Oberpfälzer Bergzeitcups. Mit gut 40sec. Vorsprung in der Gesamtwertung konnte ich hier ein bischen entspannter rangehen. In 6.25min. schaffte ich aber trotzdem den Tagessieg und somit auch den Cup-Gesamtsieg vor Korbinian Engelhart. Dritter in der Cupwertung wurde Jochen Stöberl.
 

Die Tagesergebnisse

1. Preissl Ralf          Laufstilanalyse.de     6:25.62
2. Engelhardt Korbinian  BROTHERS BIKES Team    6:48.36
3. Dengler Christian     RSC 1988 Regensburg    6:53.14
4. Merl Alexander        Laufstilanalyse.de     6:54.32
5. Stöberl Jochen        TSV Nittenau Radsport  6:58.68

 

Endresultat Cupwertung (Nittenau - Premberg - Kallmünz):

1. Ralf Preissl         Laufstilanalyse.de    5:01 7:25 6:25 -- 18:51
2. Korbinian Engelhardt BROTHERS Bikes Team   5:09 7:58 6:48 -- 19:55
3. Jochen Stöberl       TSV Nittenau Radsport 5:46 8:18 6:58 -- 21:02
4. Christoph Ott        BROTHERS Bikes Team   5:46 8:22 7:06 -- 21:14
5. Florian Wimmer       ATSV Kallmünz         5:48 8:29 7:14 -- 21:31
6. Alexander Merl       Laufstilanalyse       6:07 8:49 6:54 -- 21:50

Im Gegensatz zu den ersten beiden Bergzeitfahren bin ich hier mit dem Zeitfahrrad (nat. auch von Airstreeem) raufgefahren. Denn der Wettkampf heute sollte ja auch als Tapering für den Bike and Run morgen dienen. Ob das hingehauen hat wird sich morgen zeigen.

Bergzeitfahren Kallmünz

Sieg auf Airsteeem 

[ Zurück ]