www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194251610_Run_08.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Dezember schleppend - 2018 mit neuer Hoffnung
Geschrieben von Ralf Preissl

Trotz aller guter Vorsätze verlief der Dezember ehrlich gesagt echt schlecht.... Gott sei Dank muss ich schon fast sagen hat sich über Weihnachten herausgestellt das ich nen eitrigen Zahn hatte. Es war zwar kein Spass bei der Notaufnahme doch ist der Entzündungsherd endlich weg. Grad fühlt es sich an als würde man am Rad die Bremsen lösen. Auf einmal geht wieder alles leicht und fühlt sich gut an.

Rückblickend war der 5km Nikolauslauf in 16.33min wg. der Zahnantzündung zwar sau schlecht aber immerhin weis ich den Grund. Zum Silvesterlauf durfte ich Aufgrund der Antibiotika einnahme nicht belasten und machte hier "nur" einen flotten Dauerlauf in 37:29min.

Hier dann die neuen Ziele:

10km Winterlauf Steingerger See (Januar)

Halbmarathon Prag (April)

und dazwischen noch das Trainingslager in Phuket

 

2018 --> kann nur gut werden :-)  ich versuch den "Rückenwind" aus 2017 mit zu übernehmen. Denn mit 3 Siegen bei den drei 70.3 Rennen führe ich das Worldranking in meiner AK an. mal schaun ob ich das halten kann :-)

 

AWA Gold 

[ Zurück ]