www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1212671626_Duathlon_Kelheim_08_run2.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Winterlauf Challenge 2 - Murner See
Geschrieben von Ralf Preissl

Winterlauf Challenge 2 - Murner See

Anfang der Woche vom TL aus Thailand zurückgeflogen - Ende der Woche dann der erste WK. Beim zweiten Winterlauf Challenge Race um den Murner See (13,8km: https://connect.garmin.com/modern/activity/2520674216  ) war es eigentlich ein Schmarrn zu starten. Das TL war ja sehr gut und fruchtet ja nur wenn die nötige Regeneration danach gesetzt wird. Ein Lauf WK, und dann noch bei -9 Grad ist hier nicht förderlich.... Ja ich weis, gemacht hab ich das trotzdem.

Die Beine waren auf den ersten KM brutal locker - klar das hatte ich ja auch trainiert im TL aber ab der Hälfte vermisste ich etwas die Frische und musste an der Spitze reißen lassen. Bin aber mit einem gesamt 2. Platz und mit 47:41 min (3.27er Schnitt) recht zufrieden. So, jetzt aber Regeneration weiter kommen lassen. 

 

 REVIEW: Trainingslager

Video: https://youtu.be/fGKJbgLWx_I  

und

Bilder: https://www.facebook.com/ralf.preissl/media_set?set=a.1806964336003085.1073741849.100000686076061&type=3&pnref=story

[ Zurück ]