www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193991225_Run_02.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Winterlaufserie geht in Runde zwei
Geschrieben von Ralf Preissl

Am Wochenende findet ein weiterer Testlauf statt: Die 15km rum um den Murner See. Ich hoffe die Beine tragen und meine Formkurve steigt weiterhin an, Ziel wäre ein 3:20min/km Tempo zu laufen und hinten raus evtl. zu steigern - aber das hängt ja auch vom Untergrund ab. Da kann im Winter alles auf einen zukommen, wie auch beim letzten mal: <10km auf Eis zum Auftakt>

Nach dem gestrigen Ruhetag fühle ich mich (wie immer) etwas müde, doch mit dem Gruppenlauftraining heute und vor allem durch Rad/Lauftraining morgen sollte sich eine gewisse "Vorspannung" einstellen. Trainingswettkämpfe gehen immer etwas zäh, und auch nach all den Jahren vermag ich immer noch nicht genau zu sagen was man am Wettkampftag für eine Leistung umsetzen kann - die 15km am Sonntag werden es zeigen....

Hier zum <Vorbericht> aus der Mittelbayerischen Zeitung

mittelbayerische

 

so wars in Steinberg....:

Photo: © Roland Hindl,  Sieg beim ersten Lauf zur Winterlauf Challenge

[ Zurück ]