www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194615186_Friends_02.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Bayerische Meisterschaft im Crosslauf noch vor Gran Canaria
Geschrieben von Administrator

Start bei der Bayerischen Crosslauf Meisterschaft am Sonntag

Preissl Ralf gewinnt ersten Lauf zur Winterlauf ChallengeDer Abflug ins sonnige Gran Canaria findet zwei Tage später statt: Denn am 01. März will ich meine Vereinskollegen vom LLC Marathon Regensburg noch bei der Bayerischen Crosslauf Meisterschaft unterstützen. Mit unserer Mannschaft wurden wir ja 2007 Bayerischer Crosslauf Meister und 2008 Gesamt Dritter. Also eine Medaille soll schon wieder drin sein - dafür gebe ich natürlich wie immer mein Bestes. Was heist eine Einzelplazierung unter den TOP 10 ist ein realistisches Ziel.

 

Rein ins Ziel und weg

Gleich nach dem Zieleinlauf gehts aber dann ab in den Süden "der Sonne entgegen" zum Radfahren ins Trainigslager! Dort dann erst mal ein paar Tage vom Lauf Regenerieren: Sonnen und Baden als Haupteinheit und nebenbei etwas am Rad ankurbeln zur Eingewöhnung!

LLC Mannschaft LLC Mannschaft

 

 

 


2009-02-25

[ Zurück ]