www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1212671625_Duathlon_Kelheim_08_run1.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Osterfeiertage mit Radschwerpunkt
Geschrieben von Ralf Preissl
Osterfeiertage mit Radschwerpunkt

MUMUKU SchwimmseminarRein Läuferisch ist derzeit etwas die Luft raus, nicht zuletzt durch das "tolle" Abschneiden bei der Deutschen Halbmarathon Meisterschaft letzte Woche. Doch umso besser fühle ich mich momentan auf dem Bike und im Wasser: So nutze ich die Osterfeiertage bzw. das verl. Wochenende für einen kleinen Rad- und Schwimmblock. Meist im Grundlagenausdauerbereich 1 pedalierend - aber auch schon ab und zu mit dem Wettkampfequipment. So auch bei einer Gruppenausfahrt in den Bayerischen Wald, incl. der Passage Maibrunner Höhe (siehe Bild unten) im Wettkampftempo. OK, es fehlen 20 Watt im vergleich zum Vorjahr aber dafür ist ja noch etwas Zeit!


sailfish_furious_long_vorneAuch Schwimmtechnisch wird es immer besser, und dank meines neuen Speedsuits feue ich mich schon auf das erste Schwimmen ohne Neo beim Triathlon in Amberg! Hoffentlich fällt den Kampfrichtern dort nicht ein den Neo doch noch zu erlauben, das Schwimmen findet ja schliesslich im beheizten Becken statt.
Ach ja, und läuferisch hab ich seit gestern auch wieder Spass gefunden. So hab ich jetzt doch tatsächlich schon "Bock" auf den Frühlingslauf in Kallmünz kommenden Samstag...

 

Das Bild täuscht: 25° hatte es am Karfreitag, doch auf 902m ü. n. N. lag tatsächlich noch etwas Schnee!

Trainingsfahrt_MaibrunnerHöhe

[ Zurück ]