www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194615186_Friends_02.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Vorbericht: City Triathlon Amberg
Geschrieben von Ralf Preissl

Vorbericht: City Triathlon Amberg  

Triathlon Amberg

Am Mai Feiertag kommt es zum Kräftemessen mit den ganz Grossen. U. a. haben Berger Dominik vom SV Casino Kleinwalsertal (immerhin Weltcupstarter), Teuschner Wolfgang, Christian Brader und Timo Bracht gemeldet. Eine Vorstellung dieser Top Athleten ist denke ich mal nicht nötig....
Ausserdem mit Bernd Einchhorn, Hofmann Michael und Dr. Harald Funk weiter Hochkaräter. 2007 beim Triathlon in Amberg konnte ich in der Regenschlacht noch das Duell gegen Berger Dominik entscheiden, die Vorzeichen stehen aber nun anders. Verletzungsbedingt (ISG) und auch durch Trainingsrückstand ist meine Laufperfomance noch nicht recht gut ausgebildet, und das kann ich (noch) nicht ganz durch eine bessere Schwimm- und Radleistung kompensieren.

sailfish_furious_longAusserdem hoffe ich immer noch auf ein Schwimmen ohne Neo. Das hätte ich mir früher auch nie träumen lassen, aber Aufgrund meiner Verletzungsprobleme beim Laufen hab ich momentan am meisten Spass im Wasser!

Also, mal schaun wie es läuft. Der erste Triathlon des Jahres ist ja immerhin ein kleiner Fingerzeig für die kommende Saison.

 

Radstrecke: Der Kramer Berg wird auch heuer "geprüft":

triathlon Amberg

Am Berg konstant mit 400 Watt bei 10% Steigung = dicke Beine

triathlon Amberg

[ Zurück ]