www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193996238_Bike_08.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Laktatfreigabe: Das erste mal Gas geben (Vorbericht Triathlon Kallmünz)
Geschrieben von Administrator

Laktatfreigabe

Radstrecke Triathlon KallmünzGesundheitscheck vom Dienstag: Nun darf auch der anaerobe Bereich betreten werden. (INFO) Dies will ich gleich mal beim Triathlon in Kallmünz in die Tat umsetzen. Besser wär natürlich die letzten verbleibenden Wochen Trainingstechisch zu nutzen um für den Ironman ein paar Grundlageneinheiten zu absolvieren. Sind ja schliesslich nur noch 4 Wochen bis Zürich. Doch der "Klassiker in der Oberpfalz" ist zu schön um ausgelassen zu werden. Dabei sein ist alles - mal schaun was in meinen Beinen noch drin ist. Nach nun 36 Tagen jetzt endlich befreit von diesem Virus will ich aber trotzdem gerne ein einstelliges Ergebnis einfahren. Ich geb bis zum Schluss (jetzt wieder) alles, vielleicht schaff ich es ja auch aufs Podest!

Infos hier: atsv-kallmuenz.de

 

  

RTF zum ausradeln

Dafür gibts dann am Sonntag eine etwas längere, aber lockere Radtour, dazu ist die RTF in Roding ideal. Wer verhalten mitfahren möchte, einfach bei mir melden: info@ralfpreissl.de (Aber wir fahren KEINEN 34er Schnitt wie die letzen Jahre - sondern "ausradeln im Fettstoffwechselbereich)

RTF in Roding

 

 

(INFwww.medicus-regensburg.deO) Gesundheitscheck:

Vielen Dank an Medicus Rehaklinik, für all die Untersuchungen in dieser Zeit. Ein zu frühes, hartes Training könnte zu bleibenden Schäden führen (Herzmuskelentzündungen, Organschädigungen, etc.). Duch den  kontinuierlichen Gesundheitscheck habe ich nun die Gewissheit wirklich fit zu sein und kann nun ohne schlechtes Gewissen "Gas geben".

 

[ Zurück ]