www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1212671623_Duathlon_Kelheim_08_bike.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

IRONMAN Switzerland: Bilder online
Geschrieben von Ralf Preissl

PresseinfoBilder vom Ironman Switzerland

 

 


<Videos vom Schweizer Sportfernsehen sind hier zu finden>

Anbei ein 2,5h Film von triathlontv.ch (vorspulen auf gut zwei Stunden Filmbericht, da ist dann mein Zielsprint zu sehen)


Das machte Spaß: Gaß geben am Berg (da konnte im Gegensatz zu den Flachstücken wenigstens keiner mitfahren). Ja, mit Handschuhen bin ich gefahren, ich weis.....

Ironman Switzerland: Gas geben am Berg

 

Mehr reden als laufen? Immer wieder: "Achtung, Achtung - schneller Läufer von hinten, bitte Platz machen": Laufen im Zick-Zack-Kurs beim Überholen und durch die zu überrundenden Teilnehmern. Von der ersten bis zur vierten Laufrunde wurde die Strecke immer voller und selbst die Schiedsrichter (auf dem Bild mit schwarz-weis Hemd) hatten nur beengt Platz.

Ironman_CH_Zick-Zack-Laufen

 

Nach gut 9 Stunden dann noch ein Zielsprint, da könnte man sich auch was anderes vorstellen. Aber es ging ja um jeden Platz, denn der in der roten Hose (und 4 weitere mit nur 29 sec. Rückstand auf mich) gehörten meiner Altersklasse an und wollten auch nach Hawaii. Da hat sich wieder mal mein Lauf ABC ausgezahlt: Abdruck - Kraft - (Flugphase) bis zum Schluss!

Ironman_CH_Zielsprint1

 

Beinfreiheit beim Sprinten: Gut das ich mich nach dem Radfahren komplett umgezogen hab! Jetzt heist es beissen, nur nicht nachgeben....

Ironman_CH_Zielsprint2

 

Die erste Minute nach dem Zieleinlauf: Hab ichs nun geschafft? Also egal ob, sowas mach ich nicht noch einmal Im Ziel dann Worte des Danks an meine Betreuer - vielen Dank!!!!!!

Ironman_CH_Im_Ziel

   ---->  bald folgen weitere Bilder  <----

 


Danke an Wolfgang für die Bereitstellung der Photos!!

[ Zurück ]