www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194251605_Ironman_01.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Saisonpause
Geschrieben von Ralf Preissl

Pause für die SinneDie Saison 2009 ist zu Ende

Der Ironman auf Hawaii war mein letzter Wetkampf im laufenden Jahr. Jetzt freut sich mein Körper und auch mein Kopf auf ein paar Wochen Faulenzen. Die Tage nach dem Ironman auf Hawaii und Maui waren schon sportlos, und das wird bis Mitte November auch noch so bleiben. Meine alljährlichen 4 Wochen "Sportverbot" will ich heuer so gut es geht einhalten. Im vergangenen Jahr hab ich die so wichtige Saisonpause etwas vernachlässigt und das dann mit gehäuften Infekten und Verletzungen büsen müssen.

 

Die weiteren Aussichten:

Hawaii

Das Hauptziel in der kommenden Saison liegt relativ spät: Am 01. August erst findet in Regensburg der Ironman statt. Und darauf hin möchte ich die Form ja zuspitzen und nicht vorher einbrechen. Schon aus diesen Grund ist ein all zu früher Trainingsbeginn nicht ratsam.

Anbei ein kleiner Motivationstrailer zum Ironman Regensburg www.ironman-regensburg.de :

http://www.youtube.com/watch?v=1l9W78Mt8s8

(dieser wurde auch genau so während der Begrüsungsparty beim Ironman Hawaii gezeigt)

 

Der Startschuss: Ein langer Tag beginnt!

Preissl Ralf: Ironman Hawaii - IM Hawaii Schwimmstart

 

[ Zurück ]