www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194615186_Friends_02.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Schwimmseminar im Bulmare mit Held Anton
Geschrieben von Ralf Preissl

Schwimmseminar im Bulmare Schwimmseminar im Bulmare Schwimmseminar im Bulmare

Am Sonntag fand der erste Schwimmseminar im Bulmare Burglengenfeld mit Held Anton statt. Die Witterungsbedingungen sind ja momentan ideal um im warmen Hallenbad an der Schwimmtechnik zu feilen.
Hierzu muss ich nochmals ein riesen grosses Lob an Held Done aussprechen. Denn mit welcher Mühe (schon bei der vorbereitung in den letzen Wochen) und Liebe zum Detail er unermütlich versucht den Teilnehmern das für jeden Optimale zu vermitteln ist einzigartig - Danke nochmals!

Schwimmseminar im Bulmare Schwimmseminar im Bulmare Schwimmseminar im Bulmare 

geballtes Programm - aber aufs Wesentliche Beschränkt

Die Analyse ist das eine, aber im Endeffekt sind es die entsprechenden Methoden die man mitnehmen muss um die ermittelten Defizite aus der Analyse auszumerzen. Und hier gab es genug...

Die Übungen waren vielseitig: Ob Gruppeneinweisung, Trockenübungen, Technikübungen im Wasser, Individualanalyse oder dem Theorieteil - am Ende blieben keine Fragen mehr offen. Beim gemeinsamen Essen zum Abschlussteil gab es dann auch noch einen Rahmenplan für die Saisonplanung und detailierte Pläne für die einzelnen Schwimmeinheiten. Ausserdem viele Praxistips - aber die Bilder hier sprechen für sich:

Schwimmseminar im Bulmare Schwimmseminar im Bulmare Schwimmseminar im Bulmare

<alle Bilder findest Du hier>


 

[ Zurück ]