www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1327775249_Lanzarote19.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Auf gehts nach Fuerteventura
Geschrieben von Ralf Preissl

Fuerteventura Smile

In ein paar Tagen gehts los - man wie ich mich auf die Sonne freue!!!! Die vorbereitenden Trainingsblöcke im (kalten und meist auch verschneiten Deutschland) liefen viel geringeren Umfang als in den Vorjahren ab. Es war ja wegen der Trainerausbildung nicht so viel Zeit um selber zu trainieren. So war bis auf den Run&Bike auch keine Zeit mal einen Formtest im Rahmen eines Wettkampfes zu absolvieren. Laktazides Training also nur gaaanz spärlich bzw. fast gar nicht eingesetzt. Evtl. ist das ja nach nun schon fast 24 Jahren Leistungssport gar nicht so schlecht in Bezug auf die Sommersaison (manche Dinge hat man im Laufe der Jahre schon gespeichert).

Fuerteventura Fuerte 2011

So bin ich gar nicht so überrascht das momentan in allen 3 Disziplinen meine Leistungswerte sogar etwas besser sind als die im Vergleich zum Vorjahr. Aber selbst wenn man die Leistungswerte recht gut vergleichen kann zählt doch nur das tatsächlich auf den Boden (bzw. ins Wasser) gebrachte. So wird sich am Samstag schon zeigen ob die Radbeine am Wettkampfrad lt. SRM wirklich gut sind. Und beim Laufen folgen dann auch die ersten Schlüsseleinheiten. Diese werden dann im Leichtathletik Stadion Gran Tarachal durchgeführt und bringen so die Wahrheit ans Licht.

FuerteventuraFuerte 2011

[ Zurück ]