www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1205757343_Run_14.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Gewöhnung an die Wärme (Fuerteventrua II)
Geschrieben von Ralf Preissl

Anschlusstraining in Fuerteventura

Mit Sonnenbrand verkriech ich mich in den Schatten - mal zum Schwimmen nicht eingecremt und schon schau ich aus wie ein Grillhänchen...

Die ersten 3 Tage nach der Ankunft auf Fuerte standen unter dem Zeichen der Eingewöhnung. Der Crosslauf steckt mir als Muskelkater noch in den Beinen und so beschränkte ich mich - bis auf eine kurzzeitig härtere Radeinheit - auf Training im Rekom Bereich. Mit für meine Verhältnissse rel. viel Schwimmtraining wurde mir aber auch nicht langweilig - ausserdem wehte an den ersten 3 Tagen ein dermassen starker Wind das selbst das langsame Radfahren anstengend war (v. a. Festhalten des Lenkers). Ich hoff nach dem heutigen Ruhetag ausgeruht zu sein um im folgenden 3-Tage-Block nun schon mal die eine oder andere Qualitätseinheit absolvieren zu können.

<Weitere Bilder sind hier>

Fuerte2

 

 

Fuerte2

[ Zurück ]