www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1349152614_Berglauf_Premberg5.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Pause bis auf weiteres
Geschrieben von Ralf Preissl

Mandelentzündung

Die Mandelentzündung legte mich recht hartnäckig lahm. Langsam gehts aber wieder aufwärts. Was für mich einen kleinen Teilerfolg darstellte war das positiv verlaufende Herz EKG. Denn wichtig ist mit vor allem das ich gesundheitlich keinen dauerhaften Schaden genommen habe. Jetzt warte ich noch auf die Daten der Bultwerte um zu sehen wie "tief" der Virus noch drinsteckt. Dann wird entschieden wann ich wieder ins Training einsteige.

 2009:

Irgendwie ist es fast so wie 2009. Damals war ich das letzte mal krank. So ziemlich genau vor zwei Jahren - so kann ich mich ja nicht beschweren, den mit 24 Monaten krankheitsfrei und immer guten Leistungen kommt halt jetzt mal eine Durchschnaufphase. Wenn jetzt die Blutwerte i. O. sind und ich am Wochenende das Training wieder aufnehmen kann dann müsste ich bis in 1-2 Monaten - also genau zur Triathlon Saison - schon wieder eine rel. gute Form haben.

Laufstilanalyse.de

Laufstilanalyse.de

Aber mein "Ziel" für heuer war ja vorrangig nicht die eigenen Performance sondern die Aktivitäten bei Laufstilanalyse.de . Und das dies ziemlich kräfteraubend ist zeigt ja die momentane Schächephase. Alles geht nun mal nicht, so werde ich verstärkt die eigenen Aktivitäten zurückschrauben. Vor allem um die nötige Erholung zu haben um bei den Laufstilanalyse.de Aktivitäten volle Leistung bringen zu können.

 

Ausblick

Ende der Woche werde ich berichten ob und wie ich wieder ins Training bzw. in die Wettkämpfe einsteige

 

 

[ Zurück ]