www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193990343_Schwimmen.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Mitteldistanz in Hofheim - Ende der Triathlonsaison Teil 1
Geschrieben von Ralf Preissl

Mitteldistanz beim Triathlon in Hofheim

Der erste Teil meiner Wettkampf-(Triathlon)-Saison schliesst mit der Mitteldistanz beim Hofheimer Triathlon (1,9 - 79 - 20,5). Die Vorbereitung für eine solche Streckenlänge ist mäßig und def. nicht auf eine Mitteldistanz ausgelegt. WK's um die 2h sind genau das was ich Trainingstechnisch von der Reichweite her drauf hab. Doch in Hofheim will ich als letzten Wettkampf die Beine schön kaputt machen, damit sich die Pause auch lohnt ;-) So werd ich hier versuchen am Rad sehr verhalten anzufahren um noch Körner für den 20,5km Lauf zu haben. So denke ich das mit einer taktisch defensiven Renneinteilung es möglich ist hier rel. gut durchzukommen. Denn das Laufen geht ja momentan sehr gut und wenn ich nicht allzu kaputt vom Rad steige müsste ein 3.45er Tempo drinnen sein.

Soweit der Plan, wie die Realität abläuft schreibe ich ab Sonntag Abend hier! 

Tria Hofheim

[ Zurück ]