www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1263548432_Preissl_Ralf_Leistungstest_Meducis_07.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Regentallauf Nittenau - Sieg und jetzt weitere 3 Wochen Pause
Geschrieben von Ralf Preissl

Sieg beim Regentallauf Nittenau

Irgendwie hab ichs dann doch gepackt und bin die 10km flott durchgelaufen. Angangs verhalten angegangen und dann - nach dem es gar nicht so schlecht ging - versucht das Tempo zu steigern und hinten raus zu halten. Mit 33:39min. bin ich für meine Verhältnisse noch dazu auf einer nicht recht einfach zu laufenden Strecke zufrieden. Also eine 33er Zeit muss ich auch erst mal laufen und das ich das zum jetzigen Zeitpunkt noch drauf hab ist für mich voll Zufriedenstellend. So kann ich jetzt auch nach der Talfahrt die letzten 3 Wochen zufrieden in die Pause gehen.

Also jetzt erst mals Ruhe bis Allerheiligen, dann gehts laaaangsam los mit Saisonaufbau für 2012 - aber das ist noch ganz weit weg und noch nicht im Kopf drin.

 

Einlaufliste Top 10:

1.   Preissl, Ralf 1976 M 35 Laufstilanalyse.de/ LLC Marathon Rgbg. 33:39,1 min  
2.   Merk, Markus 1975 M 35 DJK Weiden 34:40,5 min  
3.   Stöberl, Jochen 1979 M 30 Lauftreff TSV Nittenau 35:20,3 min  
4.   Beil, Matthias 1974 M 35 Team Sonnenkraft/ LLC Marathon Rgb. 35:45,5 min  
5.   Pietsch, Christian 1967 M 40 DJK Beucherling 35:54,7 min  
6.   Müller, Achim 1978 M 30 Lauftreff Schwandorf 36:22,7 min  
7.   Bräu, Markus 1985 M 20 DJK Beucherling 36:25,2 min  
8.   Aschenbrenner, Andreas 1983 M 20 Lauftreff TSV Nittenau 36:41,1 min  
9.   Daubenmerkl, Elmar 1968 M 40 LLC Marathon Regensburg 36:53,4 min  
10.   Meierhofer, Thomas 1970 M 40 LG Regensburg 37:20,1 min  

 

Nach dem Rennen ist ...

Super lustig war das anschliessende gemütliche Beisammensein nach der Siegerehrung. Bilder davon und ein Video sind <hier zu finden>

Regentallauf Nittenau

 

Das Rennen

Zieleinlauf

Regentallauf Nittenau

 

 

 



























































































[ Zurück ]