www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194251611_Run_10.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

ungeplante Zwangspause
Geschrieben von Ralf Preissl

      Entspannung: Es geht wieder aufwärts, zwar in kleinen Schritten aber anscheinend hat sich mein Körper nach der OP wieder in den Griff bekommen. So hoff ich das ich nach dieser Pause ab 1.1. wieder voll einsatzfähig bin!

 .................................................................................................................

... eine routinemässige urologische Untersuchung bzw. ein kleiner Eingriff stellte sich 2 Tage nach der Operation als doch nicht so unproblematisch dar. Ganze 11 Tage lang war ich ans Bett gefesselt. Also sich nach über einer Woche der Zustand immer noch weiter verschlechterte war der Termin für eine 2. OP schon angesetzt. Doch auf einmal, genau an dem Tag als die Sonnenstrahlen das erste mal wieder den Erdboden erreichben, auf einmal wurde es besser. Zwar nur ein gaaanz kleines bischen, aber ein Arztbesuch brachte zumindest die Gewissheit das die 2. OP nicht mehr nötig sei. Ich hoff das bleibt auch so.

Jetzt versuch ich mich erst mal in kleinen Schritten wieder vom Bett bzw. von der liegenden Haltung zu lösen. Wenn der Heilungsverlauf so weitergeht wie die letzten beiden Tage dann kann ich sicherlich im neuen Jahr schon wieder mit etwas Training anfangen.

So long, ich berichte wieder, vielleicht kann ich mich über Weihnachten schon wieder "nomal" gehend bewegen :-)

 

p.s.: gerade eben scheint die Sonne so schön, wenn das kein Zeichen ist!!! Und noch was: In 2 Tagen ist Wintersonnwende - also von da an werden die Tage wieder länger, es kann also nur aufwärts gehen :-)))

[ Zurück ]