www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194615186_Friends_02.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Juhuu, wieder richtig trainieren: 8 Tage Lanzarote zum Einstieg
Geschrieben von Ralf Preissl

lanzarote

LANZAROTE

Ein Video aus Lanzarote <findest Du hier> 

Zum "Rehabilitations Camp" bin ich kurzentschlossen mit Freund und Schwimmtrainer Held Anton nach Lanzarote geflogen.HIer läuft alles soweit ganz gut, kann sogar erstaunlich gut am (Leih-) Rad sitzen. Nur bei holperigen Strassenverhaltnissen hab ich Probleme. Muss also doch rel. oft im Stehen fahren. Aber ich denk das wird schon wieder bald ganz normal.

Das Laufen ist auch ganz ok, die Wärme und die freie Zeit im Urlaub tut nat. besonders gut und lässt einen befreit auflaufen. Im wahrsten Sinne des Wortes - meist bin ich in Crosstrails durch die Lavakrater unterwegs.

Beim Schwimmen geht es nat. zur Sache!! Vor allem wenn man mit dem Schwimmtrainer persönlich auf der Insel ist, aber es macht einfach Spass mit Anton trainieren zu gehen. Dafür kam Anton heute in den Genuss einen Tempodauerlauf mit mir machen zu dürfen, war echt der Hammer wie flott der unterwegs war.

  

Viele weitere Bilder findest Du hier auf Facebook: 

http://www.facebook.com/media/set/?set=a.331756843523849.85945.100000686076061&type=1

  

Anbei ein paar Bilder (weitere folgen die nächsten Tage):

Laufen in Lanzarote, die erste schnelle Einheit seit der OP am 8.12.2011 - und das ohne Schmerzen, fast ganz normal. Noch dazu an meinem Geburtstag, wenn das kein Geschenk des Himmels ist: 

lanzarote

 

Lanzarote mit dem Schwimmtrainer heist in erster Linie Schwimmen:

lanzarote

 

lanzarote

 

lanzarote

 

lanzarote

 

 

 

 

 

 

..

 

[ Zurück ]