www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1263548432_Preissl_Ralf_Leistungstest_Meducis_05.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Kalender 2012 steht in groben Zügen
Geschrieben von Ralf Preissl

Terminkalender 2012

In den letzten Woche ging es gesundheitlich aufwärts und mehr und mehr in Richtung "Normalzustand". Obwohl ich heuer aufgrund vieler Aktivitäten mit/für laufstilanalyse.de wenig Zeit für eigenes, zielgerichtetes Training habe lies ich mir eine gewisse Grobplanung durch den Kopf gehen. Das schaut nun folgendermassen aus:


25.02. - 10.02.: Trainingslager Fuerteventura (Guide für laufstilanalyse.de Athleten)
21.04.:          Frühlingslauf Kallmünz (10km)
01.05.:          Triathlon Amberg
13.05.:          internes, laufstilanalyse.de Taper-Race (~1200 - 12 - 3)
17.05. - 21.05.: laufstilanalyse.de Ausflug nach St. Pölten
20.05.:          IM 70.3 in St. Pölten (als Betreuer und Starter)
26.05. - 02.06.: Reiterferien (Urlaub auf dem Bauernhof mit Tochter), no Sports
10.06.:          Triathlon Ingolstadt
01.07.:          Triathlon Chiemsee

Ob und wie ich beim Triathlon in Kallmünz am 09.06. (einen Tag vor Triathlon Ingolstadt) an den Start gehen ist noch ungewiss und werde ich sicherlich erst kurz vor dem Rennen entscheiden. Als Betreuer meiner Athleten bin ich auf alle Fälle vor Ort und evlt. nehme ich auch auch ein verhaltenes Schwimmen und Radfahren dort als Taperingeinheit für den Wettkampf am nächsten Tag her. Laufen macht aufgrund der hohen Grundbelastung dann keinen Sinn.
Weiterhin ist nach dem Chiemsee Triathlon ne Pause angedacht, 7-12 Tage mit kompletter Erholung. Wie es dann weitergeht werde ich erst später entscheiden. Fest steht auf alle Fälle ein Start beim Triathlon in Karlsfeld (Juli) und beim Mainfranken Triathlon (August). Sowie nat. die OASS WKs Vilstal Tria und Bike and Run.

[ Zurück ]