www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1205757343_Run_13.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

satz mit x
Geschrieben von Ralf Preissl

DNF am Chiemsee

Leider, auch das passiert mal - ein DNF, unverhofft aber ich hoffe nicht zu oft .... Warum? : Am Mittwoch hatte ich 18km von Zuhause entfernt einen Plattfuss, musste dann einen leider zu grossen Teil der Strecke zu Fuß (mit Socken), das Rad schiebend bzw. tragend zurücklegen. Am Freitag hatte sich dann ein ziemlich grosser Teil der Fersenhaut gelöst. Somit war auch am Samstag noch nicht an einen Lauf zu denken, ich habs versucht - so viel es geht auf dem Ballen auftretend. Aber leider nach 2km "Langsamgang" musste ich einsehen das es nun an der Zeit ist der Realität ins Auge zu sehen. Den Rest der Runde bin ich dann zurückgegangen, siehe Bild:

leider nicht geil

Der Wettkampf war bis dort hin eigentlich ganz ok, kam nach gewohnt mässiger Schwimmleistung und halb passabler Radleistung als 10. in die Wechelzone - recht viel weiter aber dann nicht mehr.

[ Zurück ]