www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1349152614_Berglauf_Premberg5.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Traininsauftakt: Die letzten 23 Tage
Geschrieben von Ralf Preissl

   Die letzten 23 Tage

run

Die Triathlonsaison hat ziemliche Spuren hinterlassen. So war ich die letzten 14 Tage ausschliesslich mit Regeneration beschäftigt. Heute morgen, pünktlich zum 1. September hab ich mit dem Training für die Bayerische Halbmarathon Meisterschaft am 23.09. begonnen. Gestartet mit einem flotten Dauerlauf auf meiner vermessenen 10km Strecke.

Es lief zwar nicht besonders rund doch bin ich mit einer Pace von <3.30min/km zum Auftakt ganz zufrieden. Leider funktionierte der Pulsgurt nicht und so kann ich gar nicht sagen wie hoch die Herzkreislauf Belastung tatächlich war. Da ich aber muskulär stark limitiert war dürften eigentlich die Pulswerte nicht zu hoch gewesen sein.

Aber, das alles sind nur Spekulationen.  Jetzt hoffe ich das die Saison mich nicht restlos kaputt gemacht hat und für die kommenden 2-3 Wochen noch etwas Körner zur Verfügung stehen. Denn bis zum Rennen am 23. September müsste ich schon noch einiges schneller und ausdauernder werden. Ich hoffe zumindest.

 

Werte von heute findest Du hier:

http://connect.garmin.com/activity/217344987

 

ralf halbmarathon

 


 

 

[ Zurück ]