www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193991224_Run_01.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Spindellauf Halbmarathon - Sieg bei der Erstaustragung
Geschrieben von Ralf Preissl

Sieg beim Spindellauf Halbmarathon

In 1:17:18h konnte ich den Spindellauf (Halbmarathon mit 600 Höhenmetern) gewinnen.

Für mich, heuer im Alternativjahr 2013 das ideale Rennen - mal etwas anderes. Die Herrausforderung hier war neben der Distanz von 21km mit 600Höhenmetern vor allem die vielen Kurven, Ecken und die langegezogene Kurve in der Spindel hoch (und wieder runter). So war ich selber etwas verwundert das ich Konditionell bis zum Schluss keine Probleme hatte. Nur meine Sehnen und Bänder im Knie und Sprunggelenkbereich fingen langsam das Schmerzen an. Nach 14 Runden mit je knapp 1,5km war ich dann wirklich froh im Ziel zu sein.

Sehr zufrieden bin ich mit der Zeit von 1:17:18h - Performance ist also gut und was sich nächsten Tag beim Run&Bike Wettkampf herrausstellen sollte sind auch die Erholungswerte Top! Run and Bike Infos findest Du hier: http://www.laufstilanalyse.de/run-a-bike

Offizielle Infos zum <Spindellauf findest Du hier>

<Hier ist die komplette Ergebnisliste zu finden> 

Bilder:

Sieg beim spindellauf, Preissl Ralf

Sieg beim spindellauf, Preissl Ralf


 

[ Zurück ]