www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1348503058_Bayerischer_Meister_1.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman - oder: Die Planung der zweiten Saisonhälfte
Geschrieben von Ralf Preissl

Nach dem Ironman ist vor dem Ironman

oder: Die Planung der zweiten Saisonhälfte

HawaiiDa ja meine Saisonplanung nur bis zum <Ironman in Klagenfurt> reichte und jetzt auf einmal noch ein Ironman hinzukommt muss ich meine Restsaison wohl neu durchplanen.

Eigentlich hätte ich vorgehabt meine Ferse mal auszukurrieren und die Off-Saeson etwas früher, schon im Juli zu beginnen. Doch daraus wird nichts. Ausserdem freue ich mich jetzt schon riesig auf den 12.10. - wieder mal beim Ironman auf Hawaii dabei sein, Urlaub auf der Pazifikinsel zu machen und so das Jahr ausklingen zu lassen. In dem Zuge habe ich mir mal wieder den <Reisebericht aus Hawaii 2009> durchgelesen und kam gleich wieder etwas ins träumen Smile  ABER: Pause wird dann also ab dem 12.10. erst gemacht. Geplant bis mindestens Weihnachten, vielleicht auch noch länger!

Wettkampfplan 2013 (2)

Bis zum Ironman auf Hawaii ist aber noch ne Menge Zeit. Bis dahin schaut die Planung folgendermassen aus: 

27. Juli: Triathlon Kallmünz

28. Juli: Arber Radmarathon (250km)

10. August: Triathlon Kitzingen am Main

15. August: Regenbogen Triathlon Ramspau

19.-25. August: Urlaub auf dem Bauernhof

24. August: Triathlon Rieden (geplant, aber wahrscheinlich bin ich nicht da)

14. September: Landkreislauf Regensburg

12. Oktober: Ironman Hawaii

hawaii

[ Zurück ]