www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1349152614_Berglauf_Premberg5.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Bergzeitfahr-CUP und Landkreislauf
Geschrieben von Ralf Preissl

Bergzeitfahren in Nittenau und somit Bergzeitfahrcup gewonnen

totaler Flash beim Landkreislauf

Im Gegensatz zum ersten Rennen in Premberg (Sonne und 30 Grad) waren beim Bergrennen in Nittenau leichter Regen und deutlich kühlere Temperaturen angesagt. Mit gut 30sec. Vorsprung konnte ich auch dieses Rennen für mich entscheiden. Die Zeit allerdings, mit 5:10min. ist die langsamste bei meinen vier Starts dort, mit 4:55, 5:01 und 5:05 bin ich früher dort schon einiges schneller gewesen. Doch Gegenwind auf den freien Passagen verhinderte Bestzeiten, so sind die Zeiten aller Teilnehmer etwas langsamer als sonst. Aber um so mehr musste man am Gaspedal stehen um zügig hochzukommen.

Ergebnisse und Bilder: --in kürze online--

 

landkreislaufFlash beim Landkreislauf

Am Tag vor dem Bergrennen fand das für mich weitaus bedeutendere Event statt: Der Landkreislauf Regensburg. Hier war ich zwar selber nicht mit am Start aber als Betreuer meiner beiden Teams und Einzelläufer in totaler Aktion. Für mich war dies das sportlich gesehen schönste was ich 2013 gemacht hab - einfach nur genial. Die Teamleistung war super, der Teamspirit überwältigend. Da ich das ganze nicht in Worte fassen kann muss man sich einfach die beiden Videos dazu anschauen:

Landkreislauf Regensburg Teamvideo von laufstilanalyse.de
http://youtu.be/ySPLgf5kL4s

Und der Trailer dazu:
http://youtu.be/SwHi1rOdJMY

 

 

 

 

Alle Bilder zum Landkreislauf findest Du hier: http://www.laufstilanalyse.de/galerie/category/13-landkreislauf.html

landkreislauf

[ Zurück ]