www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1194251610_Run_08.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Off Season
Geschrieben von Ralf Preissl

Off Season

Off_Season

So, Hawaii ist auch schon wieder ein paar Wochen her. Langsam wird es Zeit für eine kleine Nachbetrachtung bzw. einen Ausblick:

Also momentan befinde ich mich in der "Off Season" (was immer das auch heissen mag). Also bei mir schaut das so aus: Das Training beschränkt sich auf wenige Einheiten. So z.B. auf eine Mounti-Tour am Wochenende und eine Schwimmeinheit unter der Woche. Ausserdem -sofern es zeitlich passt- einmal eine Rumpfsstabi Einheit im Studio. ABER: KEIN LAUFTRAINING. Hier befinde ich mich jetzt seit dem Marathon auf Hawaii im Null-Modus. Leider schlägt die Behandlung momentan noch sehr wenig an. Geplant ist aber trotzdem das ich ab 2014 wieder etwas laufen kann. Gott sei Dank aber zeigten MRT und CT Aufnahmen das nichts fehlt. Einfach eine Überbelastung als Folge des Sturzes von damals - muss das halt jetzt aussitzen ;-)

Ich berichte dann ab Dezember wieder, bis dahin weis ich dann hoffenltich mehr. Ausserdem bin ich ja beim Ironman Klagenfurt für 2014 schon angemeldet ....

Off_Season

[ Zurück ]