www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1213681427_Triathlon_Steinberg_2008_run.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

weiter von vorne
Geschrieben von Ralf Preissl

weiter von vorne

Nach dem Laufeinstieg von Weihnachten bis März, gefolgt von dem Testlauf in Donaustauf weis ich nun mehr. Ich hab Rücken oder anders gesagt: Was 2008 schon mal auftrat und mich gut ein Jahr in die Schranken zwang hat mich wieder im Griff. Ausgehend vom unteren Rücken hatte ich damals Probleme mit Piriformis und Ham-Strings. Jetzt das gleich nur weiter unten - aber imer links: Die Wade. Allerdings bin ich in guten Händen und Physio sowie Doc sind guter Dinge und das ganze sollte eigentlich bald in Griff zu bekommen sein. Na Hoffentlich !!!

Mal schauen wie sich das auf die Saisonplanung heuer auswirkt. Eine Kurzdistanz (Deggendorf), eine MIttel (Kraichgau) und eine Lange (Klagenfurt) stehen ja im Kalender. Aber ehrlich gesagt ist mein Ziel wieder die volle Leistungsfähigkeit. So hab ich vielmehr jetzt einen 1,5 Jahresplan, mit dem Ziel: Inferno Triathlon im August 2015 :-)

 

Siehe auch: http://www.ralfpreissl.de///index.php?option=com_mamblog&task=show&action=view&id=137&Itemid=28

[ Zurück ]