www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193991224_Run_01.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

sein letztes Rennen
Geschrieben von Ralf Preissl

So, jetzt hab ich endlich den MRT Termin gehabt. Sichtbar ist das vom Fersenbein irgend ein Knochen von innen in die Achillessehne sticht. Das ist auch der Grund warum ich immer Schmerzen hab selbst wenn ich lange Zeit gar nichts mache. Ich denke ohne OP werd ich das nicht wegbekommen. Hab mich auch schon fast dazu entschieden es über mich ergehen zu lassen. Natürlich mit der Hoffnung dann ein Viertel Jahr später wieder Schmerzfrei und mit voller Beweglichkeit alles machen zu können. Aber es kann ja auch schief gehen. So wie meine letzte OP, hier war auch nur 2% Wahrscheinlichkeit das was nicht hinhaut - und prompt hat es mich erwischt und plagt mich bis heute ....

Von dem her schau ich mal was morgen rauskommt. Hier entscheide ich mit dem Arzt was wir dann machen. Ich denke schon das ich, falls ich in den nächsten Wochen einen OP Termin bekomme es machen lass. Was dann ist weis ich auch nicht, Angst hab ich schon. Vielleicht mach ich dann ja Klagenfurt dann doch mit, weil wer weis wie es nach der OP weitergeht. Vielleicht ist es ja das letzte Rennen.

 

Einfach nur dabei zu sein, das ist es was ich will. So war auch das zurückliegende Camp im Bayerwald mit meinen Athelten wieder total super und lustig. Es macht mir einfach total viel Spass mit meinen Leuten gemeinsame Sache zu machen, sie zu motivieren und deren Leistungssteigerung miterleben zu können. Ich will da einfach mittendrinn sein, statt nur dabei. Ich hoff das war hier nicht das letzte:

http://www.laufstilanalyse.de/blog-aktuelles/184-bayerwaldcamp.html

[ Zurück ]