www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1338923609_Preissl_Run1.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Triathlon Nittenau gewonnen
Geschrieben von Ralf Preissl

Juhuu, konnte ne Woche vor dem Ironman Klagenfurt als "Tapering-Event" den Triathlon in Nittenau gewinnen.

Was mich freut: War dabei nur gut eine Minute langsamer als bei meinem Streckenrekord 2009 bzw. 2010. 

Fazit: Auf den kurzen Sachen gehts so einigermaßen gut. Der letzte Punch fehlt zwar noch aber anscheinend ist noch 90% der Power da. Allerdings: Länger darf es nicht sein. Ne Kurzdistanz würde ich auf dem Level nicht durchhalten. Aber das kommt hoffentlich noch.

 

Anbei der Zeitungsbericht: http://www.mittelbayerische.de/sport/regional/schwandorf-nachrichten/nittenau-preissl-und-keis-siegen-21527-art1393934.html  

[ Zurück ]