www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1263548432_Preissl_Ralf_Leistungstest_Meducis_06.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

4. Platz bei Nordbayerischer Meisterschaft
Geschrieben von Administrator
Persönliche Bestzeit über 1500m in 4:07,10min

Heute erreichte ich einen 4. Platz bei der Bayerischen Leichtathletikmeisterschaft über 1500m in Fürth und das in pers. Bestzeit von 04:07,10min. Juhuu!!

Aufgrund meiner guten Zeit aus dem Vorjahr konnte ich mich für den schnelleren Lauf der beiden Zeitendläufe qualifizieren. Hier waren heuer die Top Läufer Bauschinger und Hentschel dabei (mit 3:43min. Bestzeit gemeldet). So ging dieses Duo auch gleich nach dem Startschuss alleine vorne weg. Nach etwas Gerangel in den ersten beiden Runden fand ich mich dann auf Platz 3 wieder. Das Tempo hielt ich dabei -alleine in der Vorfolgergruppe vorne laufend- weiter hoch und konnte mit 2:43,90min. auf 1000m durchgehen. Leider "verschlief" ich die nachfolgende Runde und wurde vom 19 jährigen Ehrhardt Sven überholt. Obwohl er die letzte Runde vor mir einbrach und ich diese in 30,5sec. lief kam ich nicht mehr ganz an den Bronserang heran!

Aber kein Wehmutstropfen, schliesslich gelang mir beim ersten Wettkampf 2008 gleich eine persönliche Bestzeit!!! So schnell bin ich auch vor 10 Jahren als "reiner" Mittelstreckler noch nicht gerannt.

Norbay MS Fuerth

[ Zurück ]