www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1212671623_Duathlon_Kelheim_08_bike.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Gesamtsieg in Kallmünz mit Streckenrekord
Geschrieben von Ralf Preissl
Gesamtsieg in Kallmünz

Beim Frühlingslauf in Kallmünz über amtlich vermessene 10km konnte ich mit 32:45min. den Gesamtsieg erringen. Dabei auch meine Bestzeit aus dem Vorjahr um 11sec. unterbieten. Um so glücklicher darüber kann ich sein da ich ja letztes Jahr zu dieser Zeit "gehetzt" wurde aber heuer die komplette Strecke im Alleingang durchlief (2:37min. Vorsprung auf den Gesamt Zweit Plazierten!).

Dabei liefen die ersten 6km echt gut, konnte rel. locker einen 3:10er Kilometerschnitt durchlaufen, doch setzte dann leichtes Seitenstechen ein was mich ab dem 7. Kilometer zur deutlichen Geschwindigkeitsreduzierung zwang. Mit schmerzverzehrtem Gesicht würgte ich die letzten 3km herunter. Gerne wär ich an die 32min. "glatt" rangelaufen, was angesichts meiner derzeitigen Form möglich schien doch so kam ich hald mit doch noch guten 32:45min. ins Ziel.

 

Preissl Ralf beim Interview 

Preissl Ralf nach dem Start

[ Zurück ]