www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1357208314_Presse_Silvesterlauf_Bogen2012_1.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Thurn und Taxis Running Team
Geschrieben von Ralf Preissl
Thurn und Taxis Running Team

Am Sonntag starte ich beim Regensburg Marathon über die Halbmarathondistanz. Hier werde ich die Farben des "Thurn und Taxis Running Teams" vertreten. Infos auch hier <click>.

Als Vorbereitung für die kommenden Wettkämpfe ist ein Schellenlauf über diese 21,1km geplant, anschliessend gehts dann mit dem Rad im GA1 Bereich weiter.

 

Bereits 2002, im ersten Jahr des Runningteams, was ich auch schon mit von der Partie, damals konnte ich mit 1:11:03h einen Gesamt 6. Platz einfahren (siehe auch folgendes Zielphoto). So schnell wird es heuer bestimmt nicht werden. Ich hoffe für Sonntag eine recht passable Schwellenleistung abliefern zu können und mit ~1:16 - 1:17h "halbwegs entspannt" im Ziel anzukommen.

Preissl im Running Team 2002

[ Zurück ]