www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1348146766_conti_running_day_Ralf.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Wettkampfblock erfolgreich abgeschlossen
Geschrieben von Ralf Preissl
Wettkampfblock erfolgreich abgeschlossen


Zum Abschluss der letzten Vorbereitungsperiode ging es in einem 3 wöchigen Wettkampfblock gleich 4 mal zur Sache:
Mit dem Duathlon in Kelheim, dem Triathlon in Kallmünz, dem Bergzeitfahrcup Nittanau/Premberg und der abschliessenden Mitteldistanz in Steinberg konnte ich alle Wettbewerbe für mich entscheiden.
Und somit sehr zuversichtlich die nächste Trainingsperiode angehen: Hier ist Ende der Woche und mitte nächster Woche eine längere Rad/Lauf - Einheit geplant und von Samstag bis Sonntag bin ich dann im Bayerischen Wald. Hier wird am Arber etwas an der Kraft bzw. Kraftausdauer gearbeitet. Die Woche darauf nehm ich dann unter den gleichen trainingstechnischen Gesichtspunkten an der Bayerischen Berglaufmeisterschaft teil. Hier geht es knapp 1400 Höhenmeter in Garmisch den Osterfelder rauf.
Soweit der Plan, sollte alles weiterhin so reibungslos funktionieren habe ich dann noch 14 Tage Zeit für aktive Erholung bis es dann am 13. Juli zum Ironman in die Schweiz geht.

Aber: "Mein Leben hängt nicht vom Ironman ab" (siehe Bericht!)

Anbei noch Bilder aus Steinberg:

Preissl kurz vor dem Ziel Preissl Ralf mit Sieg in Steinberg

 

[ Zurück ]