www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1357208314_Presse_Silvesterlauf_Bogen2012_1.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Start beim Bergzeitfahren in Kelheim - letzte Belastung in der Taperingphase
Geschrieben von Administrator
Start beim Bergzeitfahren in Kelheim - letzte Belastung in der Taperingphase

Nun mitten in der zweieinhalb wöchigen Taperinphase, mit dem Motto: "Umfang drastisch runter - Intensität rauf" steht der letzte Belastungsreiz an: Das Bergzeitfahren in Kelheim. Es geht dabei von Kelheim durch den Forst über Haugenried nach Painten. Immer leicht ansteigend kann ich hier schon mal gut meine Sitzposition für den Ironman in Zürich kommende Woche überprüfen. So auch mein Ziel für diesen Event: Alles in Aeroposition fahren und "rund" treten.

Weitere Infos und ein Artikel in der Mittelbayerischen Zeitung ist <hier> zu finden.

 

Ralf Preissl beim Bergzeitfahren in Kelheim

[ Zurück ]