www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1338923629_Preissl_Run2.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Citylauf Regensburg erneut gewonnen
Geschrieben von Administrator
Citylauf Regensburg erneut gewonnen

Eigentlich war ich an diesen Mittwoch, den 16. Juli noch nicht ganz fit. Meine Lendenwirbelsäule (bzw. der ganze Rücken) fühlte sich noch ziemlich eingefroren vom Zürich Wochende an. Gott sei dank zeigte das Thermometer aber warme 28 Grad an und so ging es mir erstaunlicherweise ganz gut: Konnte mich gleich nach dem Start von den übrigen 1850 (!!!) Läufern absetzen und so wie letztes Jahr alleine in Führung liegend meine Runde durch die Regensburger Altstadt drehen.
Mit 17:30min. für die knapp 6km war ich auch nur 7 sec. langsamer als bei meinem Sieg im Vorjahr.
Nun steht am Wochenende der Triathlon in Velburg über die Kurzdistanz an - mal schauen obs da auch wieder so gut geht!

 

Allgemeine Infos und Bilder: http://www.fotos.regensburg-citylauf.de/2.html

 

Das Siegreiche Herrenteam: MEDICUS (Sebastian [6] - Marco [2] - Ralf [1] - Thomas [7])

Herrensieg mit Medicus

 

TOP10 Einlauf- Liste:

1 Preissl,Ralf 0 Medicus-Team 00:17:30
2 Bscheidl,Marco 0 Medicus-Team 00:18:06
3 Pollinger ,Markus 0 Reuthlinger´s Steuerflitzer 00:18:12
4 Retzer,Volkmar 0 KRONES 00:18:28
5 Kozlovski,Peter 0 IKEA Laufteam 00:18:36
6 Bauer,Sebastian 0 Medicus-Team 00:18:42
7 Hanel,Thomas 0 Medicus-Team 00:18:59
8 Kling,Christian 0 BMW 00:19:06
9 Hiltl,Lorenz 0 BMW 00:19:24
10 Beslmeisl,Hubert 0 run & bike Kelheim 00:19:26

[ Zurück ]