www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1357208314_Presse_Silvesterlauf_Bogen2012_1.jpg

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Regensburg Triathlon: Starke Konkurrenz für Lokalmatador Ralf Preissl
Geschrieben von Ralf Preissl

Regensburg Triathlon: Starke Konkurrenz für Lokalmatador Ralf Preissl...

... so stand es als Vorbericht in der Mittelbayerischen Zeitung: Bei den Männern ist erneut der Dreikampf zwischen Bernd Eichhorn (Roth), dem immer stärker werdenden Lokalmatador Ralf Preissl (Tristar) und dem Germeringer Andrej Heilig vorgezeichnet.
Mal schaun wie weit mich meine Beine heuer noch tragen. "Nur" eine gute Leistung wird wohl am Sonntag nicht ausreichen um ganz oben am Podest zu stehen. Um beim diesjährigen Regensburg Triathlon zu bestehen muss auch die Tagesform Top sein. So hoffe ich auf den guten Raddruck und den schnellen Laufspeed den ich auch letzte Woche in Inzell hatte, vielleicht hält diese Form ja noch an und ich kann den Heimvorteil heuer ausnutzen.

 

tr

[ Zurück ]