www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1193991226_Run_04.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

Einzelzeitfahren auf der Autobahn A6
Geschrieben von Administrator

Einzelzeitfahren auf der A6

Kurz vor meiner Saisonpause fand am vergangenen Wochenende ein Einzelzeitfahren auf der neuen Autobahn A6 bei Amberg statt. Topfeben und 10km lang (Wendepunktstrecke) ging es auf einen rel. rauhen Autobahnbelag entlang. Für meine Verhältnisse viel zu kurz und vor allem viiiel zu flach konnte ich mich überraschenderweise als ges. Siebter bei über 200 (!!!) Startern inmitten der Radspezialisten einreihen.
Als Saisonabschluss findet kommendes Wochenende noch der Bike&Run in Hirschwald statt. Hierfür war das A6-Zeitfahren sicherlich keine schlechte Vorbereitung. Als Führender in der Oberpfalzass Gesamtwertung gebe ich dann wie immer mein Bestes.

 Sieg in Regensburg

Hier die Einlaufliste (Top10):

1  Rogge Richard      RSG Würzburg             12:51.9min.   46,7km/h
2  Lechermann Thomas  Rohr                     12:58.3min.   46,3km/h
3  Leitner Rudolf     Radfreunde Hilpoltstein  13:03.9min.   46,0km/h
4  Martin Rocco       Tautenburg               13:11.7min.   45,5km/h
5  Knapp Michael      Radlerfreunde Homburg    13:13.6min.   45,4km/h
6  Beck Markus        RF Hilpoltstein          13:14.2min.   45,3km/h
7  Preissl Ralf       IronTrizone Regensburg   13:17.2min.   45,2km/h
8  Aichner Karl-Heinz RSV Dingolfing           13:17.7min.   45,2km/h
9  Herrmann Thomas    Radfreunde Hilpoltstein  13:18.3min.   45,1km/h
10 Fuchs Michael      Ghost Racing Team        13:25.6min.   44,7km/h

Die Gesamtliste findest Du <hier>

Bericht aus der <Amberger Zeitung>
... und Top-Triathlet Ralf Preissl von IronTrizone Regensburg, allesamt bekannte Größen ...

[ Zurück ]