www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1263548432_Preissl_Ralf_Leistungstest_Meducis_05.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

ins Wasser ab jetzt mit Sailfish
Geschrieben von Ralf Preissl

SailfishPreissl mit Sailfish

Kommende Saison werde ich mit der TOP Marke Sailfish versuchen mit dem nassen Element an einem Strang zu ziehen und nicht mehr dagegen anzukämpfen. Bereits jetzt aber schon mit dem sailfish furious einige meiner Traininigseiheiten absolvieren. An diesen kann ich mich jetzt schon prima gewöhnen um dann kommende Saison auch bei Non Wetsuit Triathlons erholt aus dem Wasser zu kommen.

Entwickelt vom TOP Schwimmer Jan Sibbersen ist dies definitiv die erste Wahl für alle ambitionierten Triathleten. Aber auch Einsteiger finden passende Modelle im Sailfish Sortiment.

sailfishfuriousHier Infos zum sailfish furious:

Der sailfish furious ist das wohl schnellste, legal zulässige Hilfsmittel für alle »non wetsuit races«. Sein Debüt feierte dieser Anzug beim IRONMAN Hawaii 2007. Fast die Hälfte der Top-20-Pro-Finisher der Männer waren mit dem »furious« am Start. Darunter auch »First-out-of-the-water« - Schwimmer Francisco Pontano.

 

 

 

 

Schwimmen

[ Zurück ]