www.ralfpreissl.de - SPORTLER DES JAHRES - Triathlon Coaching, Laufstilanalyse, Lauf ABC, Trainings-Blogs & Galerien
Startseite arrow Blog -- Aktuelles
Main Menu
Startseite
Blog -- Aktuelles
Presse
Lauf ABC mit mir
Laufstilanalyse
Sponsoren
Erfolge
Vita
Ziele
Galerie
Links
Gästebuch
Impressum
Zufallsbild
1256815554_Hawaii_057.JPG

Meine Sponsoren:

 

Die Sponsoren auf www.ralfpreissl.de

 

internationaler Continental Running Day – Sieg auf der Langstrecke
Geschrieben von Ralf Preissl

 Continental Running DayWeltweiter Continental Running Day – Sieg auf der Langstrecke

Continental_Running_DayDer Conti Running Day, einen weltweit an diesem Tag stattfinden Laufwettkampf über knapp 11km war für mich ein zufriedenstellender Einstieg in die Herbstsaison.Ohne Training (da ja direkt nach meiner Saisonpause) starte ich etwas ungewiß in diesen Lauf: So ging ich auch etwas Verhalten in das Rennen. Hier musste auf diesem zuschauerfreundlichen Kurs 8 mal auf der Continental Fahrzeugteststrecke (á 1350m) gelaufen werden.

Nach 36:42min. blieb die Uhr für mich im Ziel stehen. Anscheinend hat mir die Erholung gut getan, denn ich hatte einen Durchschnittspuls der um fast 20 Schläge niedriger liegt wie normalerweise unter "voll-Last": Dies läßt Spekulationsspielraum nach oben Wink ... oder ist es auch nur ein Zeichen das ich jetzt wirklich ausgeruht bin: Also dann, auf in die Saisonvorbereitung!!!!!

 

Continental_Running_Day_Zieleinlauf

[ Zurück ]